Geschmack zum Zugreifen: VELTINS Helles Lager
Du willst unbeschwerte Geselligkeit – unterwegs und zuhause? VELTINS Helles Lager erfüllt dir diesen Wunsch. Die 0,275-Liter-Gebindeflasche lädt zum Zugreifen ein! Optisch ein starkes Statement in dem kräftigen Grün und geschmacklich mit seinem Refreshing-Charakter und dem mild-süffigen Geschmack herrlich unkompliziert.
VELTINS Helles Lager setzt auf die Tugenden eines guten Bieres, aber mit modernem und leichtem Twist umsetzt. „Das neue Veltins Helles Lager gilt als klares Marken-Statement für unsere neue Bier-Generation. Mit traditionellem Absender und trendgerechter Präsentation in unseren Hausfarben trägt es die eindeutige Veltins-Marken-DNA“, erklärt Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C. & A. Veltins.
Bei 5 Grad Celsius Trinktemperatur kommt der Refreshing-Charakter und der mild-süffige Geschmack perfekt rüber. Auch die kleine 0,275-Liter-Glasflasche im grünen Veltins-Look passt zur neuen Leichtigkeit. Gerne mal öfters spontan zugreifen!
Erfrischender Geschmack
Das neue untergärige, filtrierte Vollbier ist natürlich nach deutschem Reinheitsgebot gebraut. Entsprechend kommen ausschließlich Wasser, Malz, Hefe und Hopfen in den Braukessel. Ganz bewusst wird bei VELTINS Helles Lager auf den Einsatz von Hopfenextrakt verzichtet und dafür erntefrischer Hopfen verarbeitet. Das Resultat: ein kristallklares, strahlend Goldgelbes Lagerbier mit feiner Schaumkrone.
In der Nase treffen Malzaromen und eine sehr feine Hopfentypik aufeinander. Auf der Zunge kommen dann die frische Hopfennote mit kaum spürbarer Bitteren und einem leichten Malzkörper zusammen. Es bleibt das angenehme feinperlige, erfrischende Gefühl im Mund zurück. Herrlich harmonisch!
Einfach zum Zugreifen gemacht, das neue VELTINS Helles Lager in der prägnanten 0,275-Liter-Glasflasche.
Erfrischender Markenauftritt
„Wir wissen um die Stimmigkeit eines Produkt-Marken-Konzeptes, denn der perfekte Geschmack allein genügt nicht, sondern auch der Auftritt muss die Biertypik unterstützen“, ist Dr. Volker Kuhl überzeugt. Die genussfreudige Zielgruppe erwartet nicht nur besten Geschmack, sondern auch eine starke Signalwirkung. Mit VELTINS Helles Lager schafft die Privat-Brauerei C. & A. Veltins, eine solche Marke mit unverwechselbarem Charakter. Bierkompetenz von Veltins wird dabei durch die Dachmarke ebenso erkennbar wie der neue Sortenimpuls. Die grüne Mehrwegflasche sorgt für einen optischen Hingucker im Getränkeregal und steht zusätzlich im visuellen Selbstverständnis der internationalen Lagerbiere, was auch durch die Gebindegröße von 0,275 l Inhalt bei einer gleichzeitig leichten Glasflasche deutlich wird. Eben ein Newcomer, der zum Anstoßen einlädt!
Alkohol? Kenn dein Limit. Informationen über die Risiken des Alkoholkonsums findest du unter www.kenn-dein-limit.info