Filialsuche

Bitte gib deine Postleitzahl ein, damit wir die für deine Region gültigen Angebote, Gewinnspiele und Informationen anzeigen können.

Visual für GH-WhatsApp-Service

Unser GH-WhatsApp-Service für dich

Jetzt anmelden und sparen!

Mit unserem kostenlosen WhatsApp-Service von Getränke Hoffmann bekommst du immer die passenden Angebote, Getränkenews und Aktionen bequem auf dein Smartphone.

Dank unserem GH-WhatsApp-Service erhältst du jeden Sonntag frische Getränkeaktionen direkt aufs Handy. Und das Beste: Nicht nur du profitierst, sondern auch unsere Umwelt. Bereits seit Jahren setzen wir von Getränke Hoffmann auf eine nachhaltigere Kommunikation. Mit Services wie dem DigiBon, dem digitalen Getränke-Blog GH-Wissensquelle oder unserem Newsletter verzichten wir bewusst auf den Einsatz von Papier.  Auch unsere Angebotsformate digitalisieren wir weiter. Einen neuen heißen Draht zu deinen Lieblingsgetränken sicherst du dir mit dem GH-WhatsApp-Service.

So einfach geht's

  1. Scanne diesen QR-Code mit deiner Smartphonekamera oder klicke unten auf den Button. 
     
  2. Schicke uns zuerst die vorformulierte Nachricht und gib uns danach deine Postleitzahl durch. 
     
  3. Ab sofort bekommst du regelmäßig unsere aktuellen Angebote von Getränke Hoffmann ganz bequem auf dein Handy.

Sei dabei und profitiere von unserem kostenlosen WhatsApp-Service.

Jetzt WhatsApp-Service starten!

QR-Code GH-WhatsApp-Service

Fragen und Antworten zu unserem GH-WhatsApp-Service

Wie werden meine Daten verarbeitet?

Die vollständigen Informationen zum Datenschutz findest du hier: Datenschutzinformationen.

Wie kann ich mich für den GH-Service per WhatsApp registrieren?

Weiter oben findest du die Schritt-für-Schritt-Anleitung. Folge einfach den Anweisungen dort und sende uns die vorgeschriebene Nachricht und danach eine Message mit deiner Postleitzahl. Dann bekommst du regelmäßig die passenden regionalen Getränkeangebote für dich.

Ist der GH-WhatsApp-Service kostenlos?

Ja, für dich entstehen keine Kosten.

Wie kann ich den WhatsApp-Service beenden?

Wenn du unsere Angebote nicht mehr direkt auf dein Smartphone möchtest, schicke uns einfach eine WhatsApp-Nachricht mit „Stopp". Dein Abo-Service wird dann automatisch gestoppt und du erhältst keine weiteren Angebote mehr. Aber vielleicht magst du ja stattdessen unseren kostenlosen Newsletter nutzen oder dich auf unserer Website über unsere Angebote informieren?

Ich habe kein WhatsApp. Wie kann ich mich noch über GH-Angebote informieren?

Gerne informieren wir dich auch regelmäßig über unsere Angebote, Aktionen und Getränkenews per E-Mail-Newsletter oder du schaust dir unsere aktuellen Angebote auf unserer Website an.

Wann bekomme ich die neuen Angebote per WhatsApp?

Wir schicken dir jeden Sonntag eine WhatsApp mit den neusten Angeboten und Getränkenews für deine Region!