Filialsuche

Bitte gib deine Postleitzahl ein, damit wir die für deine Region gültigen Angebote, Gewinnspiele und Informationen anzeigen können.

Lausitzer Gewinner

Spendenrunde vom 01.07. - 01.11.2017

In diesem Zeitraum wurden insgesamt 10.722,39 Euro an Spenden gesammelt, die paritätisch auf alle drei Regionen und die jeweils dortigen Gewinnerinnen und Gewinner verteilt wurden. Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass wir mit euch zusammen ein tolles Ergebnis erzielen konnten und jeder Organisation somit einen Scheck im Wert von je 3.574,13 Euro überreichen konnten. Herzlichen Glückwunsch an:

 

Thumbnail

v.l.n.r. Joachim Wilckens (Getränke Hoffmann) und Thorsten Heinzel (SOS-Familientreffpunkt)

 

  • In der Doppelregion „Niedersachsen & Nordrhein-Westfalen“ hat die LOGO Beratungsstelle DKSB Ortsverband Lingen e.V. gewonnen.
  • In der Region „Schleswig-Holstein, Hamburg & Umgebung“ hat das SOS-Kinderdorf in Lütjenburg gewonnen.
  • In der Region „Berlin & Brandenburg“ hat die „Die Arche“ christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. gewonnen. 
Thumbnail

v.l.n.r.: Bojan Nikolic (Getränke Hoffmann) und Bernd Siggelkow (Gründer „Die Arche“) mit Kindern aus „Die Arche“ 

Thumbnail

v.l.n.r. Heiner Rohoff (Logo Beratungsstelle Lingen) und Thomas Lindemann (Getränke Hoffmann)