Filialsuche

Bitte gib deine Postleitzahl ein, damit wir die für deine Region gültigen Angebote, Gewinnspiele und Informationen anzeigen können.

Wine Meat Love

WINE MEAT LOVE

Der ideale Wein zur Grillparty

Das renommierte Weingut Cramele Recas verfügt über ein internationales Team erfahrener Önologinnen und Önologen und Winzerinnen und Winzer, die Top-Weine produzieren. Modernste Kellertechnik gewährleistet eine hohe Qualität der Weine. Die Serie WINE MEAT LOVE wurde als idealer Begleiter zu BBQ entwickelt und sollte daher auf keiner Grillparty fehlen.

WINE MEAT LOVE RED BLEND

Rotwein-Cuvée aus Merlot, Cabernet Franc und Feteasca Neagra.

WINE MEAT LOVE oder auch: Wine Loves Meat! Dieser vollmundige Rotwein aus den Rebsorten Merlot, Cabernet Franc und Feteasca ist die ideale Begleitung zu würzigen Fleischgerichten. Egal, ob feiner Schmorbraten oder saftiges Steak, WINE MEAT LOVE wurde dafür geschaffen, die markanten Fleischaromen perfekt zu begleiten.

Im Glas präsentiert er sich im dunklen Purpurrot. Noten von süßen Kirschen, Brombeeren, Backpflaumen und einer Spur Vanille finden sich im Bukett. Am Gaumen überzeugt WINE MEAT LOVE mit schmiegsamen Tanninen und weichem Fruchtschmelz.

Merlot
Chardonnay

WINE MEAT LOVE CHARDONNAY

Der Chardonnay ist ein aromatisches Kraftpaket und der perfekte Begleiter für genussvolle Momente im Leben! Der fruchtig-frische Wein präsentiert sich mit ausgeprägten Aromen von reifen Pfirsichen und exotischer Ananas und wird abgerundet mit cremigen Vanillenoten. Am Gaumen ist er großzügig und cremig. Er passt ideal zu gegrilltem Fisch und Meeresfrüchten.

Chardonnay

Bitte beachte, dass die Artikel nicht in jeder Filiale erhältlich sind.